Zum Inhalt springen

Ihr Problem auf den Punkt

„Ich visualisiere ihre Gedanken und bringe die Lösung auf den Punkt“

Das ist mein Angebot für Sie:

Transparente Gedanken und eine klare Entscheidungsbasis. Das ist es, was ich ihnen als Visual Thinker bieten kann. Mit Visual Thinking bringe ich ihr Problem und die Lösung visuell auf Papier. Begeistern sie ihre Mitarbeiter mit einer authentischen und graphisch ansprechende Ansicht ihres Prozesses. Kommunizieren sie ihre Transformation mit einem kreativen Flyer. Verteilen sie ihre Quartszahlen mal anders mit einer Sketchnote.

Ich helfe ihnen dabei, ihre Gedanken sichtbar und für jeden verständlich zu machen. Als ihre Visual Thinking Adresse aus Darmstadt, für visuelle Kommunikation, übersetze ich ihre Gedanken in eine visuelle „Universalsprache“. Hierzu biete ich ihnen und ihrem Team Sketchnote Illustrationen, Sketchnote Workshops und Virtual Graphic Recording an.