Zum Inhalt springen

Hochzeitsposter 2020 // Sketchnote Poster als individuelles Hochzeitsgeschenk

2020 Hochzeitsgeschenk Sketchnote Poster christopherhenke.de

Hochzeitsposter // Sketchnote/Illustration

Hochzeitsposter // Sketchnote/Illustration

Das sagte das Ehepaar der Braut:

„Zur Nachahmung empfohlen…

Was für eine geniale Idee: In einer Sketchnote hat Christopher Henke die Highlights der Hochzeitsfeier unserer Kinder graphisch festgehalten. Sehr witzig auch die Postkarte mit einer Zusammenfassung des Tages für alle, die – gerade jetzt in Zeiten von Corona – nicht dabei sein konnten.
Nach einem ausführlichen Vorgespräch wurden all unsere Ideen und unser Input perfekt umgesetzt; die Zusammenarbeit mit Christopher hat riesigen Spaß gemacht. Wir sind sehr happy mit diesem individuellen und sehr persönlichen Geschenk!“

Herzliche Grüße, Heike und Lothar Flenner

Bei solch einem Feedback bin ich natürlich platt und freue ich umso mehr, dass ich es mit ihnen/euch teilen kann.
Es freut mich unheimlich, dass ich beauftragt wurde, für ein Hochzeitspaar eine Sketechnote als individuelles Geschenk gestalten zu dürfen. Ich denke, das ist ein wirklich einzigartiges Geschenk für ein Hochzeitspaar. Gerade in diesen Zeiten (July 2020), wo es durch die Covid-19 Pandemie diverse und strikte Einschränkungen im privaten Umfeld und insbesondere für Veranstaltungen gibt. Gerade jetzt ist es nicht leicht, Nähe zu zeigen und Glück zu teilen. Dabei ist es gerade jetzt umso wichtiger!

Zusätzlich zu dem Poster gestaltete ich einen Postkarte. So bekamen auch alle „Daheimgebliebenen“ der Hochzeitsgemeinschaft eine kleine individuelle Erinnerung, an den großen Tag von Lea & Julius.

Details